Frage von Shine1993, 390

Wie kann ich das "Mordlust" Ritual in Dead by Daylight fertig stellen?

Das ist ein tägliches Ritual/Quest. Soll als Fallensteller einen Überlebenden mit meinen bloßen Händen erschlagen wie soll das gehen? Habe ein Überlebenden mal umgehauen das er auf dem Boden lag und verbluten lassen hat aber die Quest nicht erfüllt bin Ratlos.

Antwort
von Ringelwutz, 366

Dazu brauchst du eine gewisse Opfergabe die dir erlaubt die Überlebenden für die Runde in der du es einsetzt, sie direkt auf dem Boden zu töten; also ohne dass du dafür einen Haken benötigst. :)

Kommentar von Shine1993 ,

Die ist bestimmt selten oder?

Kommentar von Ringelwutz ,

jap ^^'
ist auch ziemlich op

Kommentar von Shine1993 ,

Aber mies das man das für die quest braucht naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community