Dead by daylight welcher Killer hochleveln, inkl. Beste Perks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leatherface und Freddy sind gute Killer, die gleichzeitig relativ einfach zu spielen sind. Leatherface hat außerdem Barbecue & Chili, was ein gutes Killer-Perk ist. Alle anderen Perks der beiden Killer sind eher so mittelmäßig und sehr situationsabhängig.
Ich habe damals mit Wraith angefangen. Er macht auch viel Spaß und ist einfach zu spielen, aber halt nicht besonders gut.
Plague hat insgesamt die besten Perks, aber meiner Meinung nach nicht sonderlich anfängerfreundlich.

Krankenschwester ist mit Blight, ich glaube Fäule zu deutsch, auch die beiden schwersten Killer.

Sehr stark und simpel ist Freddy und Bubba, Bubba hat die besseren Perks aber Freddy ist stärker.

Die Sache ist nur der Hinterwäldler ist auch schon ein einfacher Killer, also musst du mehr üben.

Doktor - Perks sind schwach.

Freddy - Perks sind ok.

Leatherface - Perks sind gut.

Gespenst - Perks sind ok.

Krankenschwester - Perks sind gut.

Meiner Meinung nach die 5 besten Killer.