Kann man bei Dead by Daylight Blutpunkte übertragen oder kaufen?

4 Antworten

  1. Ja kann man
  2. Soweit ich weiß kann man ZUM GLÜCK nur Kosmetische Items kaufen. Warum sollten auch solche Sachen in ein Spiel sein für das man Geld bezahlt hat ?

Es gibt ab un zu am Wochenende ja Events wo man doppel so viel bekommt. Warum kauft man sich überhaupt ein Spiel wenn man den Inhalt einfach frei kaufen kann ? Dann brauch man doch gar nicht erst spielen, denn Sinn verstehe ich da nicht.

In deinem Fall ist es zwar anderes aber sowas wird nicht berücksichtigt. Warum hat man überhaupt ein neuen Account ? Der einzige Grund der mir einfällt ist das man gebannt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
User6397
Fragesteller

Nix gebannt. Hab meinen Account gelöscht, aus Selbstschutz. War einfach zu krass damals wieviel ich gezockt habe vor 2 Jahren... :)

Danke für die Info. Dann auf ein neues!

  1. Ist möglich, einfach wie gewohnt in das Blutnetz gehen als Survivor
  2. Kaufen nicht. Aber du kannst wenn du im Schrein ein Lehrbares Perk schon besitzt, es für Blutsteine (oder wie die heißen) nochmal kaufen und bekommst dafür dann Blutpunkte (Ich glaube es waren iwie 100.000).
User6397
Fragesteller

Danke. Das geht schon eher in die Richtung wie ich es gemeint hatte. Thx! :)

Blutpunkte kannst du für alles verwenden, egal, womit du die erspielt hast.

Zur zweiten Frage: Wenn es sowas gibt, ist es auf jeden Fall nicht erlaubt....

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft
User6397
Fragesteller

Thx

1. Ja natürlich
2. Nope

User6397
Fragesteller

Thx