Perks auf andere Killern in Dead by Daylight?

1 Antwort

Dafür musst du Leatherface erst leveln. Du bekommst das Perk wenn du ihn auf Stufe 30, 35 oder 40 gelevelt hast.

Sobald du es freigeschaltet hast, kann es im Blutnetz von allen anderen Killern auftauchen.

Allerdings heißt das nicht, dass es sofort auftaucht. Es erscheint, wie auch andere Perks, ganz zufällig.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht

123typ
Fragesteller

passiert das auch wenn ich den perk im Schrein der Geheimnisse kaufe?

also das es zufällig bei allen anderen killern auftaucht