Dead by daylight (Addons, Perks,...)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Opfergaben werden verbrannt am Anfang der Runde.

Perks bleiben, das sind ja deine Fähigkeiten die du freischaltest. Die gehen nur "verloren" auf dem Charakter, wenn du mal prestigen solltest. Dann musst du die wieder freischalten.

Items und Addons gehen verloren, wenn du das Item verlierst in der Runde oder wenn du stirbst. Es gibt aber spezielle Addons, die verhindern, dass du das Item verlierst.

Außerdem gibt es auch eine Opfergabe, die verhindert, dass du dein Item verlierst.