Dead by daylight Was macht welcher statuseffekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Blindness/ Erblindung macht, dass du keine Auras ("Wallhacks") mehr sehen kannst, zum Beispiel von Spielern am Haken
  • Broken/ Kaputt macht, dass du dich nicht mehr heilen kannst
  • Cursed/ Verflucht wird von Hex-Totems bzw. Hex-Perks ausgelöst
  • Deep Wound gibt dir einen gewissen Zeitraum, in dem du dich heilen musst
  • Exhausted/ Erschöpft wird von Killer- als auch Survivor-Perks ausgelöst und bedeutet, dass du zur Zeit keinen Exhaustion-Perk (wie Sprint Burst) benutzen kannst
  • Exposed/ Gefährdet heißt, dass dich der Killer mit normalen Angriffen onehittet
  • Haemorrhage/ Blutung bedeutet, dass du blutest und somit offensichtliche Blutpfützen auf dem Boden hinterlässt; du musst dafür nicht verwundet sein
  • Hindered/ Eingeschränkt lässt dich langsamer laufen
  • Madness/ Wahnsinn wird vom Doktor ausgelöst, auf Stufe 3 kannst du nicht mehr mit den meisten Dingen interagieren und musst raussnappen
  • Mangled/ Zerfleischt bedeutet, dass du 20% langsamer geheilt wirst
  • Oblivious verhindert, dass du den Terror-Radius vom Killer hören kannst

Das wären jetzt alle Debuffs, es gibt natürlich auch positive Buffs für Survivor.

MasterMClol
Fragesteller

Vielen dank

MasterMClol
Fragesteller

Und was macht ahnungslos?

Hensiek  01.07.2022, 11:35

Was bedeutet AHNUNGSLOS in dead by daylight?