Welche perks für nurse/Krankenschwestern dbd?

2 Antworten

Das hängt natürlich extrem von deinem Spielstil ab aber als Nurse brauchst du natürlich keine Perks die Paletten oder Fenster blockieren oder dir beim Durchqueren/zerstören helfen.

Perks wie Uneinigkeit von Legion (du siehst Generatoren gelb die von zwei Survivor repariert werden), Tüftler vom Hinterwäldler (ab 70% Reparaturfortschritt verschwindet dein Terrorradius und du siehst den entsprechenden Gen), Überwachung vom Schwein (du siehst zurückgehende Gens weiß und wiederaufgenommene Reparaturen gelb) sind gut um Überlebende zu finden.

Fluch: Ruin von der Hexe, gepaart mit Fluch: Unsterblich von der Fäule, Korrupte Intervention von der Seuche und Pop goes the Weasle vom Clown sind gute Generatorverteidigungsperks.

Da die Nurse ein M1 Killer ist (also deine einzige Möglichkeit Schaden zuzufügen über Grundangriffe abläuft) kannst du auch gut schlampiger Schlachter, in Verbindung mit Ruf einer Krankenschwester, Thanatophobie oder dem Clownsperk das 40% Heilungstrafe in deinem Terrorradius gibt spielen.

Ansteckende Angst ist auch nett auf der Nurse wenn alle in deinem Terrorradius aufschreien wenn du jemanden umhaust.

Du brauchst auf der Nurse auf jeden Fall keine Chaseperks. Eher welche zum Aufspüren und Generatorenverteidigen.

Auf Nurse sind vor allem Tracking und Slowdown Perks gut. Also Perks, mit denen man Survivor einfacher findet und das Spiel verlangsamt. Chase Perks, die einem logischerweise während Chases helfen, braucht man nicht wirklich, weil Nurse schon so stark darin ist.

Für Tracking kannst du zum Beispiel folgende Perks benutzen: Barbecue & Chilli, A Nurse's Calling, Thrilling Tremors, Infectious Fright oder Whispers.

Als Slowdown wären unter anderem folgende Perks eine gute Idee: Hex: Ruin und dazu eventuell Hex: Undying, Pop Goes the Weasel, Corrupt Intervention und Sloppy Butcher.

Aus den ganzen Perks könnte man sich bestimmt ein gutes Build zusammenbasteln. Ich benutze zum Beispiel Barbecue & Chili, A Nurse's Calling, Infectious Fright und Whispers.

Es gibt noch ein Perk, was sehr viele auf Nurse benutzen. Das Perk heißt Shadowborn und ist ein Teachable Perk von Wraith. Shadowborn erweitert das Sichtfeld um 15°. Man kann damit also mehr sehen, was auf Nurse echt von Vorteil sein kann. Ich benutze es nur nicht, weil das Perk süchtig machen kann.