Dead by daylight killer aber welcher Abstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Krankenschwester 55%
Ghost face 27%
Hexe 9%
Seuche 9%
Demagogue oder so 0%

5 Antworten

Ghost face

Eine gute Nurse wird zwar mit Abstand der beste Killer im Spiel sein, allerdings ist Ghost Face mit Abstand der lustigste Killer von der Auswahl hier. Demogorgon würde einen knappen zweiten Platz bekommen.

Plague und Hag sind beide langweilig.

Krankenschwester

Beim leveln schaltest du ja auch die lehrbaren Perks frei, welche dann auch im Blutnetz anderer Killer auftauchen können. Von den Perks her würde ich eher die Krankenschwester leveln, da Perks wie "Ruf der Krankenschwester" ziemlich nützlich sind, jedoch ist die Krankenschwester selber schwer zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe bereits schon mehrere Stunden in diesem Spiel verbracht
Krankenschwester

Nurse ist mit Abstand die beste, danach käme dann Spirit und Hillybilly :)

Teerby
Fragesteller

Aber die würde doch schlechter gemacht nur noch durch Haken und palleten

MrMagic123  28.11.2019, 18:58
@Teerby

Nurse wurde schlechter gemacht, aber ist immer noch die beste Killerin. Spirit wird jetzt auch gernervt, aber nur minimal.

Teerby
Fragesteller

Auch gegen Jägerin?

Ghost face

Ghost face weil er einfach solide is🙂

Krankenschwester

Ich mag Nurse aber die ist echt schwer zu spielen.

Teerby
Fragesteller

Auch jetzt durch das schlechter machen

smashhit81  28.11.2019, 18:56
@Teerby

Der Nerf beeinflusst nur schlechte Nurse-Spieler. Jemand, der mit ihr umgehen kann, wird von dem kurzen Cooldown nicht ein bisschen beeinflusst.

Teerby
Fragesteller
@smashhit81

Naja nicht mehr durch Wände ist schon mehr oder?

smashhit81  28.11.2019, 18:57
@Teerby

Du kannst immer noch genau wie vorher durch Wände blinken???

Teerby
Fragesteller
@smashhit81

Nein ich habe es heute probiert nur noch durch palleten und Haken