Du hast dich getrennt, warum wenn du diese Beziehung doch so mochtest? Egal, das kannst nicht mehr zurück holen. Einsamkeit ist Gift, darum ablenken und was machen, was die das Gefühl gibt, etwas wert zu sein.

...zur Antwort

Der Stand der Sonne und des Mondes ist dafür verantwortlich. Möglicherweise auch ein Sack Reis, der in China umfällt. Die Wissenschaftselite der Welt ist sich bei dir nicht ganz so sicher.

Einstein sagte 900 vor Christus "Diese Kurdin21, ist lit", eines seiner berühmtesten Zitate und Zeus dann gleich "Sicherlich kein Troll"

...zur Antwort

Die hat vermutlich schon einen Schlag weg. Dafür kann es zwei Grüne geben,, einmal Überhitzung oder Zusammenbruch der Stromversorgung durch das Netzteil. Kann schon sein, dass da was gemacht werden muss.

...zur Antwort

Kann ihn verstehen, schließlich sind das nicht seine Kinder und am Ende ist er nur der Dumme, wenn die Beziehung zu Bruch geht. Er verliert nicht nur dich als Partnerin sondern auch die Kinder, die er dann vllt schon ins Herz geschlossen hat.

Als Mann, zieht man bei dir leider schnell die doppelte Niete.

...zur Antwort

Das leider oft ein Problem, wenn man mehrere Monitore verbunden hat. Auch, dass es kurz Schwarz wird, ist leider normal. HDR unter Win 11 und PC ist immer noch eine absolute Katastrophe.
Da gehört viel Wissen dazu um das ordentlich zu benutzen, was für einen VESA-HDR Standard hast du? Sag mir bitte nicht HDR 400 ^^ falls ja, mach das aus.

...zur Antwort

Das mit dem "Dass der Bart dann richtig wächst" ist Volksglaube, sprich Unfug. Dass er mehr wächst, liegt einfach daran, dass der Bartwuchs ständig mehr wird, ganz natürlich.

Du wirst ihn noch eine Weile nass rasieren müssen.

...zur Antwort

Ja, das ist verwirrend. Das blöd gemacht von MS, einfach im Store nach den Flugsimulator suchen, dann taucht der mit der Markierung "Im Besitz" auf, diesen dann einfach installieren.

...zur Antwort

Naja, schon der Hintern. Dass ist schon sehr reizend, dass kann man nicht von der Hand weisen. Ansonsten schön weiblich wirkend und durchaus auch bissi niedlich, dass mag ich.
Bin halt ein Mann und so von der Natur programmiert worden. Charakter/Persönlichkeit wird sehr wichtig, wenn es um eine Beziehung geht, sogar deutlich wichtiger als das Aussehen.

...zur Antwort

Vermutlich was schief gegangen, einfach das Tool DDU laden und mal ordentlich alle Treiberreste entfernen lassen. Rechner neu starten und Treiber neu installieren.

(DDU macht das mit den deinstallieren und reinigen automatisch und startet auch den Rechner neu)

...zur Antwort

Schwierig zu sagen, da es keine offen zugeben würde. Und auch ist hier Ursache und Wirkung nicht ganz klar (Unattraktiv weil Jungfrau oder wegen der Unattraktivität Jungfrau)

...zur Antwort
Mein,warum das denn?

Junge, ich zocke nun schon seit 30 Jahren in etwa und so viele einsame Menschen die ich in dieser zeit kennengelernt habe, exklusiv nur männlich, ist herzzerreißend. Erst gestern steckte mir jemand, dass er schon 23 Jahre Single ist.

Und nein, bitte nicht Ursache und Wirkung verdrehen, die zocken damit sie nicht so einsam sind. Sprich die Einsamkeit hat sie dazu gebracht. Schon mal prophylaktisch, falls paar Deppen kommen.

...zur Antwort