Anderes Geschlecht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die (mir fehlende) Erfahrung. Jede/r wird in "seinem" biologischen Körper geboren. Es ist für mich (Mann) normal, anatomisch männlich zu sein. Wie wühlen sich an ihr Brüste an? "Stören" die nicht in der Bauchlage?

AndreasD1804  27.04.2024, 16:06

Ich danke Dir für den Stern. :-)

Erstmal gar nichts solange mir weder Charakter, geistige Reife noch Einstellung bekannt sind. Weder Aussehen noch Geschlecht geben darüber Auskunft.

Ich würd sagen wie die Person rüberkomm und die Statur. Wenn man halt breiter ist und ich mich einfach sicher fühlen kann.
die Stimme ist auch wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

Die sekundären Geschlechtsmerkmale, weil Mutter Natur das so eingerichtet hat.

Mag große 🍒 bis riesige 🍉, einen knackigen 🍑, volle 👄 und lange Nägel 💅. Wenn das passt riskiere ich auch einen "zweiten Blick" und mehr. 🥂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, schon der Hintern. Dass ist schon sehr reizend, dass kann man nicht von der Hand weisen. Ansonsten schön weiblich wirkend und durchaus auch bissi niedlich, dass mag ich.
Bin halt ein Mann und so von der Natur programmiert worden. Charakter/Persönlichkeit wird sehr wichtig, wenn es um eine Beziehung geht, sogar deutlich wichtiger als das Aussehen.