Wie empfindest du Hassgefühl?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich kann nicht hassen 57%
Unerträglich 29%
Macht stark 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann nicht hassen

ich verschwende meine zeit nicht mit negativen gefühlen aber manchmal wird man halt sauer und sagt sachen im affekt wenn man die nase voll hat

Kimanon
Fragesteller

Kannst du lieben?

besterehrenmann  28.04.2024, 03:06
@Kimanon

hmm schwierige frage ein weiser mann sagte einst zunächst gehören alle gedanken der liebe später all die liebe den gedanken

besterehrenmann  28.04.2024, 03:21
@besterehrenmann

außer dieses mädchen, das mir irgendwie nicht aus dem kopf geht wir kennen uns seit wir 18 sind und wir haben sehr viel zusammen durchgemacht sie hat mich sehr beeinflusst positiv aber leider haben wir seid Jahren keinen Kontakt mehr egal was ich tue 7 jahre sind vergangen und ich vermisse sie sehr sie geht mir nicht aus dem Kopf ich vermisse ihre wunderschöne Stimme ich vermisse ihre nette selbstlose art ihren Intellekt ihre funkelnden Sternenaugen ihr breites aber süßes lächeln ihre gutmütigkeit aber auch ihren ehrgeiz sowas habe ich noch nie gesehen

ich muss oft an sie denken und frage mich ob bei ihr alles in ordnung ist ich mache mir Sorgen um sie

Unerträglich

Beleidigungen von A-Z!! Und Gedanken voller Gewalt, da lasse ich meine Aggressionen raus und danach ist auch wieder alles gut!!

Ich kann nicht hassen

Hass ist ein Gefühl, das mir völlig fremd ist.

Ich kann jemanden nicht mögen oder nicht leiden, aber hassen.... nein.

Hass zerstört niemals den anderen, nur einen selbst.

Ich kann nicht hassen

Ich kann nicht hassen, habe nie gahasst. Manchmal bin ich wütend, aber das geht schnell vorbei. Darum habe ich nie verstanden, warum und wie Menschen hassen können. Ich weiß nicht mal was das bedeutet, und ich denke das ist ein Segen.

Ich kann nicht hassen

Ich hasse nicht. Einige kann ich absolut nicht leiden, aber das ist kein Hass.