Was empfindest du als schöner?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Wenn dir jemand auf tiefstem Herzen sagt: "Ich liebe dich!". 55%
Das "Krrrr" Geräusch eines Geldautomanten bei der Geldausgabe 45%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn dir jemand auf tiefstem Herzen sagt: "Ich liebe dich!".

…Wobei das andere auch schön ist

Das "Krrrr" Geräusch eines Geldautomanten bei der Geldausgabe

Etwas von beidem!

Ich mag zwar Geld, aber ich würde gerne auch mal ein "Ich liebe dich" hören. Wobei ich das mit der Liebe einfach nicht kann. Ich bin und bleibe einfach ein Single-Typ! Ich kann echt keine Beziehung eingehen - auch, wenn ich es gerne würde. Daher würde ich eher zum Geld greifen!

Mit dem Geld mache ich dafür auch andere Menschen glücklich!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das "Krrrr" Geräusch eines Geldautomanten bei der Geldausgabe

es hat noch nie jemand zu mir gesagt, dass er/sie mich liebt, deswegen finde ich den Geldautomaten viel schöner 😎

Woher ich das weiß:Hobby
Das "Krrrr" Geräusch eines Geldautomanten bei der Geldausgabe

Ich höre es, wenn und wann ich es will.

Das "Krrrr" Geräusch eines Geldautomanten bei der Geldausgabe

Große Liebe die dich niemals enttäuscht😂