Rdo stürtzt die ganze zeit ab?

1 Antwort

Kann diverse Gründe haben, aber zu 99 % liegen die bei dir und deinem Rechner. Meistens Treiberprobleme, Temperaturprobleme oder schwachsinnige Settings inklusive Software in Windows.

NightHD
Fragesteller

Habe den seit 1 jahr an dem kann es nich liegen habe wasserkühlung i7 rx6800 32gb ram. Meine freunde habe es auf steam und bei denen stürzt das nie ab

Ifosil  28.04.2024, 02:47
@NightHD

Habe ja noch mehrere Probleme geschrieben, nicht nur die Temperatur.

NightHD
Fragesteller
@Ifosil

Wie kann ich das herausfinden was der grund ist

Ifosil  28.04.2024, 02:50
@NightHD

Als erstes würde ich in der Windows-Ereignisanzeige suchen, woran die rdr.exe genau abschmiert. Da gibt's dann einen Fehlercode und den mal Googlen. Oft sind es irrsinnige Grafiksettings, 3rd Party Software (.z.B Virensoftware, Performance-Bullshit-Booster, usw).
Wenn du glück hast, ist es nur der Grafikkarten-Treiber. Achja, das Spiel mal auf Fehler überprüfen lassen, kann auch nicht schaden.

NightHD
Fragesteller
@Ifosil

Wie überprüfe ich das game auf fehler

Ifosil  28.04.2024, 02:53
@NightHD

Müsste Epic auch bieten, sowas wie bei Steam. Einfach mal Google fragen :)

NightHD
Fragesteller
@Ifosil

Ich glaube es liegt fr am treiber von der grafiktreiber weil bei fortnite war das auch schon ist halt länger her gewesen

Ifosil  28.04.2024, 02:59
@NightHD

Dann das Tool DDU laden, es rüber laufen lassen und den aktuellsten von der AMD-Seite installieren.

NightHD
Fragesteller
@Ifosil

Ich probiere es später mal