GTA mit 16 im Epic Games Launcher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du.

maxhzl
Fragesteller

Ah okay woher weißt du das?

SanWU  29.08.2023, 21:06
@maxhzl

Da ich selber Gta V auf Epic habe und noch keine 18 bin. Man muss nur einmal bei einem Fenster sein Alter sagen, dort kannst du aber irgwnd ein alter sagen.

maxhzl
Fragesteller
@SanWU

Jap aber epic hat mal nach meinem alter gefragt. In fall guys oder so, von daher wissen die dass ich 16 bin...

Wenn's kostenlos ist, probier es doch einfach aus...

Sollte aber für dich gesperrt sein.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wenns doch akutell kostenlos ist... Warum hier fragen und nicht einfach ausprobieren!?

"Versuch macht kluch"

Ich denke auch das funktioniert nicht, aber Versuch macht klug!