Kann man GTA V über zwei verschiedene Launcher starten?

2 Antworten

Geht es dir um GTA Online fortschritt oder Singleplayer

Shushan3
Fragesteller

Um den Online Fortschritt.

Den singelplayer Vortritt kannst du ganz einfach behalten den Multiplayer Fortschritt hingegen müsstest du ausprobieren dich mit dem gleichen Daten anzumelden falls Du vorhast dich mit den epic Daten anzumelden musst du dafür GTA5 nicht neu kaufen

Du kannst auch einfach den rockstar Games Launcher herunterladen und dort versuchen dich mit den Daten anzumelden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs
Shushan3
Fragesteller

Der Rockstar Games Launcher muss man sowieso haben um GTA starten zu können. Im Rockstar Launcher steht dann nur ,,Auf Epic Spielen", aber dass geht ja nicht.

DomeLPs  19.06.2021, 14:40
@Shushan3

Okay dann kann man das hier nicht auf den normalen Launcher übertragen wie es bei Steam und anderen Stores der Fall ist ich würde mal rockstar Games anschreiben

Dein online spielfortschritt ist bei einem Neukauf immer weg