Im rockstargames launcher steht (auf epic spielen)?

4 Antworten

Hallo.

Ich hab das auch so.
Je nachdem welchen Spielstand du möchtest, musst dann halt über R* oder Epic starten. In deinem Fall einfach R* Launcher aufmachen und da spielen klicken.

Ist das Spiel schon über den Epic Games Launcher installiert? Dann installiert er es nicht nochmals Sondern startet es über den Epic Games Launcher

Naja, wahrscheinlich hat Rockstar das jetzt mitbekommen.. Zwei Accounts sind bestimmt nicht erlaubt

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Hallo, um dir zu helfen brauche ich ein paar Informationen. Hast du dich bei beiden mit der selben Mail registriert?

LG Nick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung in Sachen Software/Hardware