wie kann ich das behmen das GTA 5 nicht mehr über Steam gestartet wird sondern über den rockstar games launcher?

1 Antwort

Das relativ einfach: Wenn du die Steam-Version hast, dann startet es über Steam, wenn du die Rockstar-Launcher-Version hast, dann startet es über den Rockstar-Launcher.

Aus deinem sich immer wiederholenden Text wird nicht klar, welche Version du hast....

IchHabsNicht
Fragesteller

schwer zu erklären

ich möchte einfach das das Spiel absofort NUR NOCh über den Lunscher gestartet wird und nie wieder über Steam

Wie kann ich das machen?

Es startet immer automatsich über Steam, wie kann ich das beheben

Orothred23  12.10.2022, 13:17
@IchHabsNicht

Was genau hast du nicht verstanden an meiner Antwort und was genau ist schwer daran zu erklären, ob du die Steam-Version oder Rockstar-Version des Spiels gekauft hast?

Wenn es über Steam startet, dann hast du die Steam-Version, dann startet es auch über Steam und daran wird sich nichts ändern....

deeinemom  12.10.2022, 09:59

Naja bei mir startet es garnicht Steam schickt mich zum Launcher und der Launcher auf Steam zurück