Kann GTA V nicht über Steam starten obwohl ich es über Rockstar Games gekauft habe?

1 Antwort

Wenn du es auf der Rockstar Seite gekauft hast, dann kannst du es natürlich nicht über Stean starten.

Du musst den Rockstar Launcher herunterladen, dich dort einloggen und dann das Spiel herunterladen.

DarkSideKiller
Fragesteller

Das Problem ist, dass in dem Rockstar Launcher steht "Starten über Steam" und dann kommt die Nachricht. Also effektiv kann ich es nicht über den Rockstar Launcher starten. Aber ich installiere GTA gerade neu und gucke mal, ob das was fixt