Gta5 wird bereits ausgeführt und Rockstar Launcher hängt sich auf?

2 Antworten

So wie AlbertHnsl es beschrieben hat vorgehen ,

Bei mir half auch ein Deinstall des Launchers und diesen erneut aus dem Netz ziehen in seiner Aktuellen Version und installieren.

Sehr oft wird dieser Aktualisiert , und dabei kommt meistens ein Fehler raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Das kann tatsächlich sein.

Zur Behebung geh am besten mal in die Windows-Suche und suche dort nach der App "Task-Manager".

Dort werden dir alle Prozesse angezeigt. GTA wird wahrscheinlich irgendwo als Prozess laufen, dir aber nicht als Fenster angezeigt werden. Einfach auf den Prozess gehen und dann Rechtsklick -> Task beenden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)