GTA 5 stürzt beim PC immer ab, schwarzes Bild?

2 Antworten

kann dir jetzt nicht viel zu schreiben aber eventuell das game neu installieren oder wenn möglich die daten überprüfen lassen wenn es im Rockstar launcher geht.
Ansonsten den Rockstar Support kontaktieren.

Bei mir war es, nach langem Suchen, die Lüftung.

Das Spiel ging einfach aus, man musste es neu starten. Sonst war nichts am PC.

Das neu Installieren hat auch nichts gebracht. Aber das optimieren der Kühlung dann schon.

Mit «MSI Afterburner» kann man das Regeln. Da kann man die Lüftung am PC und der Grafikkarte erhöhen. Man hat da auch die Möglichkeit, Temperatur und andere Angaben direkt am Bildschirm einzublenden, oder an der Sockelleiste zu fixieren.

Weiter sollte der PC freistehen, nicht an der Wand, und die Lüfter frei von Staub sein.