GTA V, wird bereits ausgeführt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für deine Rückantwort, bezüglich Windows 11.
Habe dasselbe Problem mit Windows 10.
R*-Launcher startet, macht Update, startet R* neu und 3min später ist alles aus.

Im Taskmanager sind die 4x R*-Task noch zu löschen, damit das Task-Icon verschwindet. Fertig, das war es. Weiter gehts nicht.

Komme nicht mal bis da, wo ich E-Mail & PW eingeben soll.

Hast du schon versucht, das spiel als Administrator auszuführen? Wenn nicht, solltest du das versuchen Wenn das nicht funktioniert, könntest du versuchen, die neuesten Treiber für deine Grafikkarte herunterzuladen und zu installieren, vielleicht hilft das, Und nein, Du musst dass spiel nicht erneut kaufen