Gta Account vertauscht?

1 Antwort

ich glaub du weißt nich wie das daten übertragen funkt im Netz, wenn du zwei rockstar accs mit dem selben launcher benutzt und dem selben spiel und die selbe hardware mit dem selben router

Dann kann man ganz einfach mal eben erkennen das beide accs deine sind, und du wurdest einfach bei beiden gebannt, hör halt auf noobig rumzutrollen oder zu flamen oder mods zu nutzen die nich erlaubt sind

denn ansonsten wird ja eig nich gebannt.

Jannis80
Fragesteller

ich wurde vor 2 jahren auf dem 1ten account gebannt weil ich mir geld gegeben habe ansonsten hab ich kein trolliges verhalten von mir gelassen. es ist wirklich nur ein account gebannt worden bis vor kurzem ging ja auch alles dann würde ja dastehen falls ich da auch gebannt wurde.