Wie kann ich mein Rockstar Games Konto von Steam Account lösen oder GTA ohne Steam starten?

1 Antwort

Hey, das HIER sollte dir weiterhelfen :)

TheodorHeden
Fragesteller

Vielen Dank, das wird mir sicher helfen :)

Aber eine Frage hab ich dazu dann noch.

Wird wenn ich mit dem neuen Account das Spiel betrete dieser Account auch wieder an mein Steam Account gebunden oder ist es dann einfacher die Accounts zu wechseln oder ist dann wieder eine Support Anfrage benötigt?

LG

Jill21  29.08.2021, 12:40
@TheodorHeden

Wenn du deinen Steam Account von deinem Social Club Account trennen lässt, kann man es 1. nicht mehr Verknüpfen und 2. keinen anderen Steam Account mit dem Social Club Account verknüpfen, im Endeffekt würde es dir also nichts bringen wenn du eine Entknüpfung beantragst weil du sowieso keine anderen Accounts mehr danach mit diesem Social Club Account verknüpfen kannst.