Wo hin soll ich den Rockstar Games Launcher installieren?

3 Antworten

Die Festplatte wo du es haben willst. Falls du eine SSD hast ist es unnötig das auf die zu installieren. Spar dir da den Speicher auf. Aber der ist so minni... Sonst einfach installieren damit er alle Daten in den Ordner packt. Würdest du da Desktop auswählen wäre der gleich voll mit Dateien und Ordnern. Du gibst da an wo die Daten für den launcher angelegt werden sollen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit PC Hardware

Das spielt keine Rolle, der Launcher funktioniert überall gleich

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

du kannst einfach auf installieren drücken:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Power12345678
Fragesteller

Wirklich?

Wenn ich Grand Theft Auto V aber auf D installiert habe macht das dann keine Probleme wenn der Rockstar Games Launcher auf C installiert ist?

Power12345678
Fragesteller
@Steff590

Kann ich also den Launcher auch direkt im Grand Theft Auto V Ordner installieren würde das auch gehen?

Steff590  08.06.2020, 21:50
@Power12345678

Würde ich nicht empfehlen ist dumm... Du bringst da alle Daten durcheinander.. Installiere es einfach in dem Rockstar launcher verzeichnis

Power12345678
Fragesteller
@Steff590

Ich habe aber mal gehört das Grand Theft Auto V abstürzen kann wenn der Launcher auf einer anderen Festplatte installiert ist wo Grand Theft Auto V an sich nicht installiert ist!!!

Steff590  08.06.2020, 21:51
@Power12345678

Normalerweise nicht... Dann installiert es halt auf der selben Festplatte

Power12345678
Fragesteller
@Steff590

Ich würde es dann unter D\ Steam installieren das wäre in Ordnung oder?

Power12345678
Fragesteller
@niemandweissss

Kann ich den Rockstar Games Launcher dann also auch unter D\ Steam installieren? Würde das in Ordnung sein?

Steff590  08.06.2020, 22:00
@Power12345678

Lass ihm doch einfach sein eigenes Verzeichnis wenn du angst vor abstürzten hast und bring deinen steam Ordner nicht durcheinander.. Es wird aber so oder so keine Probleme geben

niemandweissss  08.06.2020, 22:13
@Steff590

boah bruder so viel probleme nur beim rockstar games launcher installieren uff