Ähnliche Spiele wie Grand Theft Auto?

3 Antworten

Fällt mir direkt Sleeping Dogs ein. Ist schon etwas älter (PS3 rum), ist aber im Prinzip ein brutaleres GTA in Hong Kong. War soweit ich mich erinnere in Deutschland sogar indiziert.

Eins der Spiele die mMn. am meisten eine Fortsetzung verdienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Mafia Teile. 1 bis 3

Watch Dogs. 1 bis 3

Sleeping Dogs.

Saint Row 1 bis 5

Far Cry 1 bis 6

Red Dead 1 bis 2

Cyberpunk2077

Just Cause. 1 bis 4

Sind 24 Spiele glaube ich.

XxDTIGERxX  21.12.2023, 11:20

Kommt jetzt auf die Plattform an auf der du unterwegs bist aber ansonsten hat Oldy432 schon recht.. Also am meisten Ähnlichkeit bietet da irgendwie Saints Row (Klamotten anpassbar, open world in einer Stadt, Gangs, Autotuning, viele Möglichkeiten illegal Geld zu verdienen, etc) und den Rest den er niederschrieb. Wenn du ansonsten sagst was dir bei einem Spiel wichtig ist, kann man genauere Antworten liefern. :-)

Oldy432  21.12.2023, 12:13
@XxDTIGERxX

Ja für PC gibts noch ein paar mehr. zB 171 (early access)

Sonst gib es alle irgendwie auf PC wenn nicht übernormalen weg, dann über Umwege.

  • True Crime Reihe (L.A, New York und Sleeping Dogs)
  • Saints Row Reihe
  • Watch Dogs Reihe
  • Just Cause Reihe
  • Cyberpunk 2077
  • Lego City Undercover
  • Far Cry Reihe
  • Bully (Canis Canem Edit)
  • L.A. Noire