Red Dead Redemption 2 kein Sound?

2 Antworten

Was willst du im Lautstärkemixer? Du musst in die Soundeinstellungen des Spiels...

Takasha  04.02.2021, 21:44

Weil das ein bekannter bug ist.

CorruptedSystem
Fragesteller

Das Spiel regelt die Lautstärke beim Start runter auf 8%. Im Spiel hab ich auch schon alles versucht.

Hi,

ich spiele im Moment Soldier of Fotune 2... Einn 16 Jahre alten EGO Shooter.

Gestern.. kein Sound mehr.

Ich bin wahnsinnig geworden. Alle Anschlüsse kontrolliert.. nichts.

Aber im Startmenü gibt es so ein komisches Lautsprechersymbol. Das war irgerndwie durchgetrichen.

Was kann man dagegen tun? Einmal draufklicken...

Bei Dir wird es nichts anderes sein.

Mario

CorruptedSystem
Fragesteller

Wo finde ich das Symbol? Ich hab im Startmenü geschaut und es nicht gefunden.

techniker68  05.02.2021, 18:25
@CorruptedSystem

Irgendwo beim Start oder in den Einstellungen.

Ist ein Button,den man aus versehen gefrückt hat.

Mario