Wie fandet ihr Red Dead Redemption 2 und findet ihr es besser als Gta 5?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Natürlich Red Dead Redemption 2 72%
Gta 5 26%
Fand beide scheiße 2%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich Red Dead Redemption 2

Die Entwickler von RDR2 haben eine fantastische Arbeit geleistet.

In dieser Realität wie in dem Spiel gab es bis dato noch nie. Einfach atemberaubend wie unglaublich gut, sie das gemacht haben.

Ic h mag zwar auch GTA 5- aber dies ist eine ganz andere Art Spiel in dem Bezug als RDR2.

Alleine Gewitter und die Fantastischen Schnee- Berge- sind unglaublich real und Athmosphärisch gelungen.

Zusäötzlich haben die Entwickler auf alle möglichen Kleinigkeiten geachtet, damit der Spieler flüssig alles machen kann- alles wurde bis ins Perfekte hervorragend entwickelt- eine unglaublich grossartige Leistung meiner Meinung nach.

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Wir teilen eine Meinung

Ich mag auch gta aber rdr2 ist halt um alle längen schöner/besser

KittyCat2909  06.09.2020, 01:39
@Kaiserwilhelm1

Ja - als ich es das ertse mal sah- war ich sprachlos ob der Leistung dieses wahnsinnig geil gemachten Spiels. Noch nie gab es so ein perfekt real und athmosphärisches wie RDR2.

Kann nur immer wieder meinen Hut vor den Entwicklern ziehen- grossartige Leistung.

KittyCat2909  07.09.2020, 11:18

Danke für die Auszeichnung. :)

Natürlich Red Dead Redemption 2

RDR2 hat einfach so eine wunderschöne Overworld und ich liebe einfach das Setting. Außerdem findet man an jeder Ecke einfach irgendwas interessantes und die Charaktere und das Voiceacting ist halt einfach genial

Natürlich Red Dead Redemption 2

Es sind zwei ziemlich verschiedene Spiele, aber mir gefällt das Setting von RDR2 besser.

Mehr Spielstunden hab ich aber in GTA.

Amalia95  06.09.2020, 01:11

Der Onlinemodus bei RDR2 bietet auch nicht so viel wie in GTA.
Er bietet zwar mehr Nebenaktivitäten aber weniger Action.

Kurzzeitig ist RDR2 daher besser, aber in der Langzeitmotivation holt mich GTA mehr ab. ;)

Natürlich Red Dead Redemption 2

eindeutig rdr 2 nichts gegen gta 5 die story von gta 5 war auch gut aber in rdr 2 ist die tausendmal besser es wurde auch an alles gedacht Rockstar hat sich wirklich mühe gegeben an der Grafik und an die Charaktere einfach alles top

RDR2 hat besseres Gun Handling außerdem ist das mit der Polizei realistischer, weil sie nur kommt wenn jemand das Verbrechen sieht, dafür hat GTA meiner Meinung nach mehr Möglichkeiten außerdem Fahrzeuge usw. was das Game auf lange Zeit gesehen besser macht

Meiner Meinung nach kann man die nicht wirklich vergleichen

IIIIlllIIIlIIl  06.09.2020, 01:25

Achso. Stimmt. In GTA V gabs polizisten. Merkt man nach einer Zeit nicht mehr wen man im helicopter, Jet, Panzer, Uboot und Avanger rum sitzt.

KittyCat2909  11.04.2021, 00:03

Nun bei RDR2 gibt es dafür viele Pferde unter die du wählen kannst. Im Bezug auf die mobilen Gefährten tun sich die beiden nicht viel.