Sollte eine RTX 3060 für Red Dead Redemption 2 reichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der RTX 3060 reicht für RDR 2 aus. Full-HD ist kein Problem und auch WQHD sollte gehen.

LG

Duplon
Fragesteller

Hey, könntest du mir auch die nötigen Grafikeinstellungen bzw. Ein Video dafür zeigen? LG

Duplon
Fragesteller
@Technomanking

Das Problem an der Sache ist, das es immer bisschen ruckelt/lagt. Dazu erreicht man meistens nicht die gewünschten 60 FPS. Ich schau mich einfach mal um.

RTX 3060 reicht für RDR 2 aus. Full-HD ist kein Problem und auch WQHD sollte gehen.

Hui ! Also ich habe einen AMD Ryzen 5 also sollte dein Ryzen 7 mehr als geeignet sein. Und 16 GB RAM ist auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung