Wie würdet ihr Red Dead Redemption 2 bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

10/10 53%
9/10 20%
8/10 20%
7/10 7%
6/10 0%
5/10 0%
4/10 und schlechter 0%

11 Antworten

8/10

Ich spiele das zurzeit bis auf das langweilige lange reiten und das die ki manchmal rumspinnt und absolut nicht das macht was du machen willst ist es top hab mega spaß und ich finde es gut das man mit jeden npc interagieren kann

7/10

Ist in Ordnung. Das ewige reiten nervt schon etwas und ich finde das man eher mehr in die Details steckt, weil es meistens immer das selbe war. Du machst eine Mission und ballerst Leute um. Machst wieder eine Mission und tust das selbe wieder.

An sich ein gutes Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
10/10

Das beste spiel auf dem markt mMn. Keines is so detailreich, komplett, schön, immersiv und hat eine geile story wie rdr2. Klar gibts dinge die nerven bzw. besser sein könnten - aber diese sind minimal und das positive überwiegt extrem.

10/10

Red Dead Redemption 2 ist eins meiner Lieblingsspiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7/10

Es ist ein gutes, liebevoll gestaltetes Spiel, was viele interessante Upgrades Gegenüber dem ersten Teil bekommen hat.

Die Story war mir persönlich allerdings etwas zu fad. Und man verliert daher schnell den grünen Faden.

Lg