Red Dead Redemption Arthur oder John wer war besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Arthur weil... 76%
John weil... 12%
Beide weil... 6%
Keiner weil... 6%

8 Antworten

Arthur weil...

SPOILER WARNUNG

Arthur war ein guter Mensch...

klar er hat getötet aber meistens nur um sich um die Bande zu kümmern.

Also....Er....

Er war ein guter Mensch doch...

am Ende war es egal wie viele Kugeln er überlebt hatte, weil ihn seine Krankheit dass leben gekostet hat ( Je nach Ehre )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trissitan2305
Fragesteller

im Gespräch am Bahnhof mit der Schwester (die Scene kann mann auch verpassen) zeigte Arthur das erste mal Gefühle und sagt ihr das er angst hat

Arthur weil...

Ich finde Arthur sein dead eye besser er würde wahrscheinlich auch John im Nahkampf auch platt machen und Arthur war netter als

Arthur weil...

definitiv Arthur. Er hat vieles falsch gemacht, aber im Spiel merkt man, dass er einfach nur seine Gefühle versteckt. Er hat immer an die ganze Bande gedacht, egal was passiert ist. Change my mind

Trissitan2305
Fragesteller

Spoiler

kann sein das du es nicht mit bekommen hast aber arthur hatte einen sohn und eine frau gehabt die er so oft es ging besucht hatte jedoch wurde sein Sohn und seine frau wegen 10 Dollars getötet ich glaube deswegen ist er so oder so gewesen

Beide weil...

Ich muss zugeben ich mag beide gleich gerne. Beide stehen für etwas in ihrer Zeit. Auch wenn ich zugeben muss, den erste RDR Teil fand ich persönlich etwas besser.

John weil...

John ist allerbeste einfach schon wegen teil 1 in dweil er Arthur recht.