Warum bin ich jetzt auf einmal John Red dead2?

1 Antwort

Weil John nunmal Bestandteil der Story ist. Er ist der Protagonist aus dem ersten Spiel welches aber in der Zukunft spielt. Da Arthur im 2ten Teil stirbt, spielst du im 2ten Teil die Vorgeschichte des 1ten Teils von John.

Arthur ist mir aber auch lieber. Dennoch ist John auch ein wichtiger Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter
Valaxxx
Fragesteller

Danke Brüder-Schwester herz endlich Mal eine schöne Erklärung ich küsse dein zwei Augen bis die blind werden