Red dead redemption 2 online keine Missionen mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für manche Storymissionen brauchst du sehr positive oder sehr negative Ehre. Zudem dauert es manchmal ein bisschen zwischen den verschiedenen Missionen. Zuletzt kann es sein, dass du alle gemacht hast, da du ein Teil der Storymissionen erst freischaltest wenn du dir die Schwarzbrennerrolle kaufst.

Anonym192387
Fragesteller

wie kriege ich die schwarzbrenner Rolle?:)

BBAirlines  14.04.2022, 13:10
@Anonym192387

Ich glaub du kannst sie dir bei der Emerlad Ranch kaufen. Dort müsste so ein gelbes Symbol sein. Dadurch sollte eine Cutscene aktiviert werden und am Schluss kannste sie dir kaufen. Google am besten nochmal👍

Dann musst du dich jetzt auf die schlechte ehre bringen. Ab 75% weiss ich auch nicht weiter da musst du ein video anschauen