Wieso ist mein Map nicht komplett da Red Dead Redemption 2?

3 Antworten

Brauchst nur hinreiten. Das geht auch ohne Missionen oder die Story zu spielen.

Mit Arthur würde ich mich aber nicht in die Great Plains begeben. Dort liegt Blackwater. Hast instant Kopfgeldjäger am Hals. So viele, dass die nicht abzuschütteln sind.

Dann liegt südwestlich noch der Bundesstaat "New Austin". Auch da kommt man erst später hin, wenn man John spielt oder gar die Story durch hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Kindesalter Gamer durch und durch. 🖥️
Malikder2
Fragesteller

Ja diese Kopfgeldjäger nerven

olaf8379  13.07.2023, 00:37
@Malikder2

Versuche, Deine Kopfgelder immer zu bezahlen. Schon ist Ruhe.

Also ich war überall und trotzdem ist die map verdeckt.

Woher ich das weiß:Hobby

Die komplette Map erkunden. Ist genau wie bei GTA. Du müsst erst überall gewesen sein, damit dir auch alles angezeigt wird.

Malikder2
Fragesteller

Geht das nur bei Missionen oder kann ich einfach hin gehen