Red dead redemption 2 online tot?

3 Antworten

Tot noch nicht u d das wird es aucherst sein wenn die Server abgeschalten werden, da es vieleLeute noch spielen auchwenn kein Content kommt, aber man kann definitiv sagen das R* nicht im geringsten das Potential von Rdo ausnutzt.

Gerade sind bei Steam 3,294 Spieler im Spiel.

Ist nicht sonderlich viel, aber als tot würde ich das auch noch nicht bezeichnen.

AnakinZockt  09.08.2021, 06:05

Und wenn man das Spiel über das Base Game startet und somit in Online geht wird das bei der Extra Online Version ja nicht gezählt oder?

Dann kannst du nämlich noch mal 15211 dazu rechnen wovon bestimmt mindestens 1/3 Online spielt.

Nein, das Spielen noch viele Leute