Was ist der Unterschied zwischen Red dead online und red dead redemption 2?

3 Antworten

Red dead Redemption 2 beinhaltet den Storymodus und auch den Online Modus. "Vollversion". Man braucht kein PS Plus wenn man nur die Story spielt, aber wenn man zum Online Modus wechselt.

Red dead Online aus dem Store hindessen ist nur der Online Modus. Offensichtlich braucht man hier PS Plus da diese Version nur den Online Modus enthält.

Red dead online ist im Prinzip der online Modus von rdr 2 so wie GTA online der Onlinemodus von GTA5 für online Modis auf der PS4 brauchst du prinzipiell (bis auf wenige Ausnahmen z.B. Fortnite) ein Playstation plus abo

Red dead online ist nur der online Modus und RDR ist die Story und der online Modus(empfehle ich, die Story ist nähmlich sehr gut).

Woher ich das weiß:Hobby