Red dead redemption 2 kommt mir relativ kurz vor. Normal?

2 Antworten

Wenn man die Story stur durchspielt, ist die Spielzeit sicher kürzer. Aber die Spiele von Rock Star Games machen ja nicht nur die Storys aus. Sondern Nebenaufgaben die Karte erkunden und Geheimnisse finden.

Da vergeht wesentlich mehr Zeit.

RDR2 ist da sehr umfangreich. Ich denke mal, das du von dem Story Missionen 20% erreicht hast. Aber nicht von dem gesamten Spiel, das wäre in nur 8h unmöglich.

Mindestmarc273
Fragesteller

Red dead redemption 2 ist so schön gross ( die offene Welt) , jedoch relativ leer, aber ist auch western und nicht gta 5, denke der Schein trügt da ein wenig

verreisterNutzer  20.01.2019, 13:47
@Mindestmarc273

Gta 5 ist eine Stadt. Rdr2 ist eine Wildnis. Die Wildnis ist nicht leer. Da sind sehr viele verschiedene Tiere

Wenn du in einen Wald gehst, sind da etwa viele Menschen? In einem Wald ist es auch leer. Da sieht man sogar selten Tiere.

Die Story hat über 100 missionen. Dazu gibt es noch Aufgaben zu erledigen. Jagd, Überleben, Schatzsuche, Reiten usw. Dazu noch Gefallen für die Gruppe Mitglieder. Dazu noch Fremde Personen und Zufallscharakter.

Rdr 2 ist extrem Umfangreich.

Mindestmarc273
Fragesteller
@verreisterNutzer

Gute Antwort, bin wohl noch zu sehr von far cry 5 oder so voreingenommen, diese lange Reiterei so hin und wieder, aber hab erst circa 15 Stunden. Denke noch n paar Stunden und die letzten Zweifel sind ausm weg geräumt

verreisterNutzer  20.01.2019, 13:59
@Mindestmarc273

Mit der Reiterei bin ich auf dem Kriegsfuß. Das ist nervig so weite Strecken. Da vergeht mir hin und wieder der Spielspass. :(

Mindestmarc273
Fragesteller
@verreisterNutzer

Stimmt, mir fehlt schnellreise auf der Karte, gibt zwar Kutschen aber.... Liegt wohl am Thema wild West, das man das reiten nicht ganz umgehen kann

Mindestmarc273
Fragesteller

8 h, hab mich da bissl vertan, denke so 12 bis 15 h müsste ich gerade haben, hab die frage daher nochmal bearbeitet

verreisterNutzer  20.01.2019, 14:13
@Mindestmarc273

Man muss auch bedenken. Jeder Npc jedes Haus jede Nebenmission mehr, bedeutet auch mehr Speicher. Rdr 2 die CD Version war schon knapp 100 GB auf 2 CDs. Da wurde das bei weiten nicht mehr ausreichen. Die haben das ja schon gekürzt.

Kann gar nicht sein, du hast sicher die Zeit falsch gezählt.

Mindestmarc273
Fragesteller

OK, kann auch sein : D