Red dead redemption kopfgeld loswerden?

1 Antwort

Du hast 2 Möglichkeiten die zu 100% funktionieren. Entweder du lässt dich verhaften oder du zahlst das Kopfgeld bei einem Postamt, diese findest du beispielsweise an Bahnhöfen.

Es gibt noch einen unbestätigten Weg. Manche Seiten erwähnen diesen manche nicht. Laut manchen Seiten kannst du auch erst mal Gras über die Sache wachsen lassen je nachdem wie schwer deine Tat war kann dies jedoch lange dauern, bis du kein Kopfgeld mehr hast.