Red Dead Redemption?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit kannst du es gar nicht spielen.

1) Du hast zu wenig freien Speicherplatz um das Spiel installieren zu können.

2) Deine Vega 11 interne APU Grafiklösung ist viel zu schwach um das Spiel wiedergaben zu können. Wenn überhaupt läuft es vermutlich auf den allerniedrigesten Settings in 720p.

Um das Spiel mit den Minimum Settings spielen zu können, benötigst du min. eine separate Grafikkarte GTX 1050Ti oder Rx 470 (Wenn man mal die ganz alten aussenvor lässt)

Um das Spiel mit den empfohlenen Settings spielen zu können, benötigst du eine Grafikkarte GTX 1060 (6GB) oder Rx 480 (8GB). Natürlich würden auch alle RTX Grafikkarten und alle Rx 5xxx oder Rx 6xxx (ab Rx 6600) gehen.