Red dead redemption 2 finde cripps handelsgesellschaft lager nicht auf der map was tun wie komme ich da hin?

1 Antwort

also ich weiß nicht so ganz was du meinst, würde aber gern helfen.

also cripps ist ja bei deinem lager dabei und mit dem einem update, kam ja diese erweiterung mit sammler, händler und kopfgeldjäger ich weiß jetzt nicht ob man bei cripps dann händler oder sammler ist

auf jeden fall, versuch mal über das normale menü, also da, wo man sich auch die anderen spieler angucken kann usw, geh da mal auf lager und dann kannst du ja auch eins platzieren und festlegen wo das stehen soll und dann sollte das ja eig da sein. wenn das jetzt dein problem war 🤷🏻‍♀️