Lohnt es sich Red Dead Redemption 2 noch einmal durchzuspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs auch zweimal durchgespielt. Warum sollte es sich nicht lohnen?

OsMoV
Fragesteller

Hat es denn für dich beim zweiten mal noch Spaß gemacht? Hattest du die selben Gefühle / Erlebnisse wie beim ersten Durchgang?

Maggomarco  20.01.2020, 15:58
@OsMoV

Natürlich war die Spannung nicht mehr die selbe, da man die Story ja schon kennt, allerdings war das open world Feeling und dass jederzeit etwas Unvorhergesehenes passieren kann immer noch da. RDR2 macht alleine schon wegen seiner Spielmechanik und dem Realismus enormen Spaß, wie ich finde.

Wenn du es zu 100% durchspielen willst, lohnt es sich. Sonst wenn es dir nicht so gefällt, lohnt es sich für dich natürlich nicht. Ich habe es einmal durchgezockt. Hab aber dafür 4 bis 6 Monate gebraucht. Weil Welt erkunden macht halt spass. Da mir die 1. Mission zu lang ist, spiele ich es kein 2. Mal durch.