Was ist eure lieblings waffe in rdr2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bolt Action Gewehr. Das ist schön vielseitig. Gute Präzision, Reichweite und durchlagskraft aber auch keine schlechte feuerrate und so auch im Nahkampf noch zu gebrauchen

Mittlerweile Pfeil und Bogen. Eignet sich für viele Missionen gut. Vor allem wenn's ums Jagen geht oder man unentdeckt bleiben will beim killen. Der Bogen ist eine ziemlich "flexible" Waffe.

Ansonsten spiele ich auch gern mit dem Schofield Revolver oder Bolt Action Rifle.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamenerd mit Auge fürs Detail

Ich hatte immer versucht, Pfeil und Bogen zu spielen. Es gab Momente, da war es echt schwer, aber meiner Meinung nach wurde der in dem Spiel am besten integriert. In vielen anderen Spielen sind Bögen sehr komisch zu benutzen. Das hat schon gebockt. Allerdings spiele ich das Spiel derzeit nicht mehr. Einerseits fehlt die Zeit und andererseits habe ich auch weniger die Lust dazu.

DanielNowten
Fragesteller

Ja der bogen rockt (wie fast alle waffen) wenn man feur oder bomben pfeiler hätt, ist der bogen OP

Liebe gruße

Ich bevorzuge meist die später hinzukommenden Automatikwaffen, Pumpguns und Snipergewehre.

DanielNowten
Fragesteller

Ich nehme als zweit waffe immer ne automatische pistole. Aber mit sniper gewehren könnte ich nie warm werden. Man kann auh ne zielhohr auf nen normles gewahr montiren. Ist fast du efegtiv und man hätt ne zeiten platz frei