Bestes kaufbares Pferd in rdr2?

3 Antworten

Der Missouri Foxtrotter (Silver Dapple Pinto Farben) aus Blackwater ist mit Abstand das Beste Pferd im Game. Auch besser als der Araber wie ich finde. Denn der Foxtrotter wirft bei weitem nicht so schnell ab was ein riesen plus Punkt ist. Aufgelevelt gibt es auch kaum Unterschiede zwischen den Stats zum schwarzen Araber, welcher offiziell die "besten" stats hat.

Alles in allem zumindest mein Favorit. Würde ich jedem empfehlen. Alternativ, wenn man Blackwater noch nicht frei geschalten hat, kann man den Missouri Foxtrotter (Farben: Amber Champagne) aus dem Stall bei den Scarlett Meadows kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamenerd mit Auge fürs Detail

Ich kann dir aus eigener Erfahrung empfehlen keine Pferde zu kaufen, da zahlt man paar Tausend Dollar , dafür das es dann vom nächsten Berg fällt oder erschossen wird.

Aber naja, vielleicht liegts auch an mir 😂

aber das beste Pferd im Spiel ist der Araber in Saint Denis oder soweit ich weiß auch in Blackwater

war mit dem schwarzen Araber super zufrieden.

Man muss nur bisschen aufpassen bei schusswechseln oder so. Der schmeißt einen gerne mal runter.

Aber von der wendigkeit ein super pferd

Hrvfckdsk
Fragesteller

Ist der von der Wendigkeit her besser als der weiße den man nur finden kann?

ichweisnetwas  26.03.2024, 16:03
@Hrvfckdsk

Ich glaube der weiße ist schneller aber der schwarze beschleunigt schneller oder so. Ansonsten verhalten die sich aber recht gleich soweit ich das noch weis. Ist ne Weile her