Ellie gegen Arthur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an welcher Arthur und welche Ellie. Wen du Arthur mit Tuberkulose nimmst und Ellie im ersten Teil Glaube ich das Ellie gewinnt. ABER wenn wir Arthur one Tuberkulose nehmen und Ellie aus dem 2 Teil

Denke ich das Arthur Gewinnt.

Ellie ist hier noch Recht jung und ohne Joel doch noch etwas unbeholfen/patschig/leichtsinnig! Und da Arthur im Wilden Westen groß geworden ist und mit seiner Gruppe schon einiges erlebt hat tendiere ich leider zu Arthur. Wobei mir beide Charaktere durch die Story sehr vertraut geworden sind!