RDR2 ich komm nicht weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alsoo wenn ich mich recht entsinne, musst du zugleich die Maus in die Richtung der Wunde bewegen. O.o

slideshow
Fragesteller

passiert nichts, ausserdem blinkt die anzeige das ich die linke maustaste drücken muss die ganze zeit

slideshow
Fragesteller

habs jetzt, man muss die linke maustaste schnell hintereinander drücken. Trzdm danke

Unsecureee  06.06.2023, 17:24
@slideshow

Ahh okeoke so war das also! :D

Dann weiterhin viel Spaß und bleib der Gute!^^

Bei Youtube kannst du ein Playthrough anschauen und dorthin skippen wo du gerade fest hängst. Mache ich auch immer so.