Red dead redemption 2 öffnet sich nicht auf Windows 10?

2 Antworten

Was kann ich tun, wenn Red Dead Redemption 2 unter Windows 10 nicht geöffnet wird?

Es kann frustrierend sein, wenn ein Spiel wie Red Dead Redemption 2 auf Windows 10 nicht geöffnet wird, obwohl dein PC die Anforderungen erfüllt. Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfe die Kompatibilität: Stelle sicher, dass das Spiel mit der Version von Windows 10 kompatibel ist, die du verwendest. Wenn du Windows 10 N verwendest, kann dies möglicherweise ein Problem verursachen.

2. Deinstalliere das Spiel und installiere es neu: Manchmal kann eine Neuinstallation des Spiels das Problem beheben. Deinstalliere das Spiel vollständig und installiere es dann erneut.

3. Aktualisiere deine Grafiktreiber: Veraltete Grafiktreiber können ein Grund dafür sein, dass das Spiel nicht geöffnet wird. Überprüfe, ob deine Grafiktreiber auf dem neuesten Stand sind, und aktualisiere sie gegebenenfalls.

4. Führe das Spiel als Administrator aus: Klicke mit der rechten Maustaste auf das Spiel und wähle "Als Administrator ausführen". Dies kann helfen, Probleme mit Berechtigungen zu beheben.

5. Deaktiviere Antivirus-Software: Manchmal können Antivirus-Programme das Öffnen von Spielen verhindern. Deaktiviere dein Antivirus-Programm vorübergehend und versuche das Spiel erneut zu starten.

6. Überprüfe die Spieldateien: In Steam oder Rockstar Games Launcher gibt es eine Option, um die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen. Wähle diese Option aus und überprüfe die Dateien auf Fehler.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, solltest du den Support von Rockstar Games kontaktieren oder in Foren nach Hilfe suchen. Hoffentlich wird einer dieser Schritte dazu beitragen, dass du das Spiel bald genießen kannst.