Red Dead Redemption 2 Fehlercode ffffffff?

2 Antworten

Moin

Ich weiß nicht genau was das für ein Fehlercode ist aber du kannst grundlegend ein paar dinge tun:

  1. Grafiktreiber updaten und Steam Cache leeren
  2. Dateienintegrität überprüfen (in Steam)
  3. Wenn du es ins Spiel schaffst die Grafik API von Vulkan auf DirectX 12. Das ist die beste für das Spiel und wird am besten laufen.

Alternativ kannst du noch deinen PC neustarten und generell Windows Cache leeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte lade zunächst das Spiel und verbinde dann Kopfhörer oder Lautsprecher, um das Problem zu beheben

man muss ganz schön herausfinden was du wolltest von uns…