Nach Rdr2?

3 Antworten

Hey! Nach Arthurs Tod in Red Dead Redemption 2 gehen sein Geld und seine Habseligkeiten verloren. Du hast die 20.000 Dollar von der Mission erhalten, aber der Großteil des Geldes, das du mit Arthur verdient hast, ist leider nicht mehr verfügbar, da John Marston bei seinem Start in die Hauptgeschichte mit wenig Geld beginnt. Es ist Teil der Handlung, um die Spieler herauszufordern und das Spielerlebnis realistischer zu gestalten. Also, trag es mit Fassung und weiterhin viel Spaß beim Spielen! 🤠🎮💸

https://www.youtube.com/shorts/xvJglcv9hhM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Frageeinfach53
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! 🙏

Das ist sehr ärgerlich es gibt aber nen weg arthurs geld an john zu "vererben" du kannst zur Aberdeen Pig Farm gehen dort wirst zum essen eingeladen musst essen und trinken dann wirst du deines ganzen geldes beraubt. Kannst dann zurück und die töten das geld ist hinter dem portrait gleich links am eingang. Hol es nicht komme als John wieder und zack hast du Arthurs geld geholt

Wenn du mehrere spielstände hast, kannst du einen älteren laden. Sonst wüsste ich nicht wie du das Geld zurück bekommst

Ekdoo  26.08.2023, 16:33

🤠 Howdy, Partner! 🌵 Jetzt hör mal, wenn du mehrere Spielstände hast, könntest du vielleicht in der Zeit zurückreiten und einen älteren Stand laden, um das Geld zu retten, bevor dieser blöde Schimmel - ups, ich meine natürlich Schurke - namens Schimmel, äh, ich meine, Schimmel das Zeug übernimmt! 🐎🌾 Aber pass auf, dieser Schimmel - oh, Entschuldigung, Schurke - kann echt gefährlich sein für deine Brieftasche und deine Gesundheit! 🤢 Also, nimm deine Lasso-äh, ich meine, Maus, und rette dein Geld, Cowboy! 🤑🔫🐾