Liebling Story Game?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderes…. 55%
The Last of Us 1/2 20%
Red dead Redemption 2 15%
Detroit Become Human 5%
Life is Strange 1/2 5%
Horizon Zero Dawn/Forbidden West 0%
Beyond Two Souls 0%

12 Antworten

Detroit Become Human

Ich liebe Detroit become human und kann es jedem nur empfehlen, dieses zu spielen, da es von so vielen Entscheidungen geprägt ist mit wahnsinnig unterschiedlichen Enden und man weiß nie wie es ausgeht.

Außerdem ist es nicht so brutal und nur auf das Töten programmiert wie bei anderen Spielen. Selbst Uncharted war mir schon zu brutal und hektisch gewesen.

Es kommt auch darauf an, welchen Weg man einschlägt, will man den schlechten Weg nehmen, muss man natürlich zur Waffe greifen, andererseits geht man den friedlichen Weg und braucht keine Pistole. Ich wähle selten den schlechten Weg, nur um ein bestimmtes Ende zu erreichen, ansonsten NEIN.

Auch ist die Story sehr fesselnd. Ich fühle mich direkt ins Jahr 2038 hineinversetzt und fühle mit allen drei Androiden mit, so dass es schwierig wird aufzuhören zu spielen und wieder in die Realität zurück zu kehren.

Woher ich das weiß:Hobby
lisamarie777
Fragesteller

genau ! ich liebe es so sehr hab jedes ende schon gespielt und ich spiele es trotzdem immer weiter es gibt einfach immer was neues es ist so faszinierend. und auch die beziehungen wie viel man da selber entscheiden kann und sie viel es am ende ausmacht ! hammer . hast du auch beyond two souls oder heavy rain gespielt ? ist von den selben machern

LeuchtturmLiebe  02.01.2023, 15:51
@lisamarie777

Nein, die anderen Spiele von quanticdream gefallen mir nicht. Das eine handelt von übersinnichen Kräften und im anderen muss man tatsächlich noch Sex spielen und mit jemanden schlafen, deshalb nein! Mir reicht vollkommen DbH und der Android CONNOR ❤️💙⭕aus.

Anderes….

Life is Strange ist cool, aber zurzeit mag ich die Yakuza Reihe sehr. Die Story ist zwar vorhersehbar, aber dennoch gut geschrieben.

Life is Strange 1/2

Erster Life is strange fand ich toll

lisamarie777
Fragesteller

ja mega krass vorallem das ende, ein richtiger plot twist

The Last of Us 1/2

Nur der erste. Den zweiten haben die total verschissen. Wollten schnelles Geld machen.

Sonst fand ich resident evil 4 nice

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
lisamarie777
Fragesteller

ja true das 2. war echt ziemlich kacke mit joel und dem ende … hätten man alles besser machen können ja resident evil wollte ich auch dazu packen aber konnte ich nicht

Marashi2004  31.12.2022, 12:35
@lisamarie777

Ja, man hätte so viel rausholen können. Zum Beispiel einfach die timelines wie ellie einfach älter wird oder sein Bruder stirbt von Joel. Irgendwie so hätte man es machen können.

SesamSoos  05.01.2023, 23:55
@lisamarie777

Hast du nicht in die Beschreibung geschrieben, TLOU2 sei dein Top 2 game?

Anderes….

Zur Zeit ist das

A Plaque Tale Reqium

Nähere mich den Ende glaube ich, und bis jetzt gefällt es mir sehr und von ruhig entspannend bis zu Extrem Brutal war schon alles dabei

Ich glaub real wäre Amicia de rune eine sehr Gefährliche Frau

lisamarie777
Fragesteller

höre sehr viel von dem game , werd ich mir kaufen

Pialesb29  31.12.2022, 10:30
@lisamarie777

Lohnt sich wirklich sehr

Man darf nur kein Problem haben mit Ratten, Blut und Leichen