Was sind eure liebsten Story Games?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele auf Xbox series s und auf eine Playstation 4 slim, das hier sind meine lieblings Spiele und ja es sind einige, ich spiele aber auch schon 25 Jahre lang. Mit 10 habe ich damit angefangen.

Death Stranding

Detroit Become Human

The Last Of Us Reihe

Final Fantasy 7 Remake

Until Dawn

A Plaque Tale Reihe

A Way Out

Alan Wake Remastered

As Dusk Falls

Bioshock Reihe

Cyberpunk 2077

Dead Space Remake

Dragon Age Reihe

Fallout 3 und 4

Final Fantasy 15

Gears Of War Reihe

Halo Reihe

It Takes Two

Life Is Strange True Colors

Marvel Guardians Of The Galaxy

Mass Effect Legendary Edition

Metal Gear Solid 5 Phantom Pain

Quantum Break

Resident Evil 2 , 3 und 4 Remake, 7 und Village

Road 96 ist kein Rennspiel

Splinter Cell Reihe

Star Wars Jedi Fallen Order

Star Wars Jedi Survivor

The Dark pictures Anthology Reihe

The Quarry

The Walking Dead Telltale Reihe

The Witcher 3

Wolfenstein Reihe

Persona 5 Royal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Trne66  24.02.2024, 12:17

god of war?

xXxDarylxDixon  24.02.2024, 14:37
@Trne66

Hab ich nicht gespielt. Ich mag kratos auch nicht als Hauptcharakter. Daher Spiele ich God of war nicht. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Aktuell spiele ich mal wieder Gothic 2

Ansonsten sind meine Lieblingsspiele in dem Bereich:

  • Star Wars Knights of the old Republic
  • Vampires 2 Bloodlines
  • The Witcher 2
  • Dark Messiah of might and magic
  • Metal Arms: Glitch in the System.
  • Fahrenheit
  • Heavy Rain
Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Hey,

mein Lieblings story games Sind die komplette Batman Arkham Saga, die ganz alten Lego starwars spiele also Teil 1-6, the last of us, Detroit become human, assassins creed und marvel spider-man und miles morales.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Games

Lego star wars die komplette Saga fand ich tatsächlich besser als Lego star wars die Skywalker Saga.

Ansonsten empfehle ich auch immer The Henry stickmin collection

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...

Death Stranding, Stray, Heavy Rain, Detroit become Human, MGSV TPP und die Uncharted Reihe,