The last of us 1 oder red dead readeamtion 1?

5 Antworten

TLOU ist mein Lieblingsstory Game mit Teil 2, das wird definitiv kein Fehlkauf, trust me.

Ich kann dir The Last of Us auf jeden Fall empfehlen. Es ist ein wirklich großartiges Game mit einer sehr schönen Grafik, guter Musik und guten Spielmechaniken.

Die Story ist auch unglaublich gut. Es ist durch und durch ein unglaubliches Spiel und bis heute eines meiner Lieblings Games.

Red Dead Redemption kann ich dir allerdings auch empfehlen. Aber den 2. Teil der Reihe. Den kannst du auch spielen und den ersten gespielt zu haben.

Im Gegensatz zu TLOU hast du hier eine Open World. Du kannst unglaublich viel erkunden und viele lustige Sachen machen!

Story und Gameplay ist auch echt super. Man hat sehr viel Spaß mit dem Spiel!

Auch gibt es einen Obline Modus, der aber eher naja ist und am Anfang ziemlich schwer zum reinkommen ist.

Alles in allem rate ich dir beide zu kaufen, aber wenn du erstmal nur eines haben möchtest, dann würde ich mich für The Last of Us entscheiden!

Aber so, oder so, viel Spaß Dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation

Wie wäre es mit Red dead Redemption 2 ?

Das hat sowohl Story als auch Onlinemodus und kann ich empfehlen da ich das durch die PC-Version kenne.

verreisterNutzer  02.03.2022, 21:42

Ich habe den 1 Teil nicht gespielt und ich denke das es story basiert ist oder?

TheEmpire002  02.03.2022, 21:44
@verreisterNutzer

Ich habe auch nur dem 2. Teil gespielt. Du verpasst nichts ;). Der 2. Teil hat eine eigene Story (, die glaube ich sogar nichts mit dem ersten Teil zu tun hat).

Hipponax  02.03.2022, 21:46
@verreisterNutzer

Lose, aber nicht existenziell. Teil 2 ist ein Prequel zum ersten Teil. Da wird die Vorgeschichte der Gang erzählt, welche im ersten Teil eine Rolle spielt.

Asporc  02.03.2022, 21:47
@verreisterNutzer

So wie ich das aus der Story mitbekomen habe könntest du das als Fortsetzung sehen.

Du kannst ja auch Star Treck 2 schauen ohne 1 zu kennen. Sicher gibt es anspielungen die du nicht verstehst wenn du den 1. Teil nicht kennst aber da du es gar nicht mitbekommst vermisst du auch nichts.